Sprüche

12.Februar.2012

  • Muff gerade eben … Am 27.Dezember een Tag vor Weihnachten …

21.Januar 2012

  • Fuchse kommt inne Kneipe und wurde gefragt, ob er Handball gucken will.

Fuchse fragte darauf, Deutschland gegen Serbien??

Bolle darauf: nee Montonegro

12. Januar 2012

  • Bauer Telefonierte im Bus auf dem Weg zum Mitternachtsturnier nach Paaren mit Muff.

Er fragte Muff ob er ihn morgen von Lietzow abholen kann!?
weil sonst müsste ich (Bauer) morgen mein auto an ne stelle quellen…

12. Januar 2012

  • In Paaren:Rixi zu Thöni: Ich hol uns mal’n Bier
    Thöni: Brauchste Jeld?
    Rixi: Nee, brauch ich nicht.
    Thöni: Na denn bringste Zwee mit!

18. April 2011

  • ich und schumpel unterhalten uns über die damalige zeit mit hertha in europa
    mittendrin schumpel: ..damals haben se n spiel übertragen aber ditt habense nich gezeigt

05. April 2011

  • gerade in der kneipe!!!
    icke (thöni) mache gerade dit bild rätsel und frage in die runde sportgröße (engl.), darauf fuchse INCH !!!!!!!!

02. März 2011

  • Nachdem – wie und warum auch immer – festgestellt wurde, dass Rocco’s Freundin wohl Polin sei und somit Rocco auch halber Pole ist, kam es zu kleineren Wortgefechten und Handgreiflichkeiten bei Lemmel. Nachdem Booti vom Tresen zurück auf sein Platz wollte, verscuhe Rocco ihm in den Hintern zu treten – welchen er aber verfehlte – und meinte “Wenn ick Dr. Gadget jewese wäre, hätt ick dir jetroffen!”
    Darauf Booti “Du meinst wohl Inspektor Gadget! Aber bei euch in Polen… naja”.
    Darauf Sancho ganz trocken vonner Couch “Gadgetski” Lächelnd

03. Januar 2011

  • Wir beim malen in der Halle. Ich ruf Fuchse an: “Wir brauchen noch Klarlack!”. Darauf Fuchse: “Weißen?” ….

25. Juli 2010

  • BGM zu Rixi.
    nachdem Rixi ihn nicht verstanden hatte.
    “muss ich jetzt hanseatisch mit dir sprechen”

30. Mai 2010

  • Groß Mori “Ja, der blitzt.”
    nach dem Booti auf der Fahrt nach Rhinow zum Spiel der ersten kurz vor Ribbeck zu ihm sagte “Pass auf, der Blitzer blitzt!”

30. Mai 2010

  • rocco mal wieder
    “das war nicht die frage auf meine antwort”

30. Mai 2010

  • vor wenigen Minuten in der Kneipe:in einem Gespräch über Fußball:
    Fuchse ” Ich hab zwar nicht die Kondition aber technich bin ich stark”und auf Nachfrage von mir (Dröni) meint Fuchse ” in der Zweiten könnte ich locker noch mithalten”

24. Mai 2010

  • und wieder Rocco in der Kneipe:
    ” Ich hab mein Hirn nicht mit Waffen bewissnet!”

24. Mai 2010

  • rocco auf dem sportplatz:das kann ich mit hundertprozentiger wahrscheinlichkeit sagen!!!!!!!!!!!!!

15. Mai 2010

  • Rocco zu Thöni -> ” Man du atmest ja wie ein Wal”
    und um das noch zu verstärken macht Rocco einen Wahl nach-> ” Oink Oink”

11. Mai 2010

  • BamBam zu Thöni guck maln Ball den kick ick weg. Thöni weg da dit is m. einer … Knallkrachbumaus …Lächelnd

11. Mai 2010

  • der bürgermeister zu booti nachdem er gefragt hat was er sich von der
    marktecke geholt hat: “reis mit gemüse!!!” darauf booti : “und wo ist das fleisch”bgm: “ich habe die veritarische art genommen”

02. Mai 2010

  • und wieder mal der alte mann am freitag auf seiner probehochzeit…
    wenn se keinen milden sekt haben,kauf ich mir halt nen süssen sekt!!!

02. Mai 2010

  • Wieder mal nen guter von Rocco: “Wer nicht kommt zur rechten Zeit, den bestraft das Leben!” Grinsend Grinsend Grinsend

04. Januar 201

  • Rix nach 2 Flaschen Amaretto auf die Frage wie spät es ist: Es ist dreiviertelzwölf, gleich, in ner Viertelstunde” (angemerkt sei hier noch, dass es sich um vormittags handelte)

03. Januar 2010

  • Rocco über den Könich nachdem dieser 3 Tage durchgesoffen hat und sich gerade zu seinem 8stündigen Sektfrühstück aufgemacht hat: ” Boah was der so in sich reinschütten kann, der muss doch Asbestschläuche in sich haben.”Deshalb jetzt auch Königs neuer Name “Lungenkranker Achim mit seinen Asbestschläuchen oder Achim König”

21. Dezember 2009

  • Nachdem BGM 10 inner Kneipe saß und schon zwischendurch geschlafen hat:
    BGM: Wolln wa wat essen?
    Basti: Nee ick hab keen Hunger mehr. Lass uns lieber nen Schnaps trinken.
    BGM: Wolln wa uns langsam rantasten …

21. Dezember 2009

  • Roggo war gestern mal wieder on fireNachdem wir mal wieder über Mulles Aussage gefeiert haben, dass er total erstaunt war von Oslo aus ins world wide web auf seine Yappy-Seite zu kommen meinte Rocco nur: “Da muß de nur ein de hinter machen und schon bist de drin” Achja??Rocco zum Nachbartisch zum zuprosten (so ca. der 18. Schnaps) : ” Ergläst die Höser” (er meinte Erhebt die Gläser)Rocco zum König: “Lungenkranker Achim!”

03. Dezember 2009

  • Rix zum König: Was hieß noch mal “derailed” übersetzt?
    Konig: Ausgegleist
    Rix: Haha Ausgegleist….
    Rocco: Wenn der König sagt “Ausgegleist”, dann heißt das auch Ausgegleist! Rocco bissel voll und stoplert über die Couch + Tisch + König uns sagt “Oh, ich habe gerade mein Übergewicht verloren” Smiley

03. August 2009

  • Und auch BGM hat mal wieder een zum Besten jegeben.
    Samstag kurz vor der Abfahrt nach Münster bei Lemmel. Auf N24 läuft ein Beitrag über eine Demonstation nach den ETA-Anschlägen auf Mallorca und Bürgermeister liest vom Newsticker ab: “Tausende Spanner demonstrieren”

27. Juli 2009

  • Zur Abwechslung mal der Könich:Rocco, Eure Hoheit und RIX gucken TV. Vorher gabs es eine – nicht genauer definierte – Menge an Alkohol, außerdem das Köngliche-Hofkraut.Wir gucken ganz gespannt die Werbung von nem “Weichkäse”…
    Darauf der Könich völlig stoned und TV guckent: “MMMMMhhhhhhhh”, und kiekt einfach weiter…

25. Juli 2009

  • auch gestern wieder mal der rocco“ich trainiere jeden tag 3 mal die woche!!!!”

25. Juli 2009

  • Rocco,wer sonst. .Lächelnd….beim pokern bei thönie.   Zitiere: man…der hat och  noch’n selben flush. ..Lächelnd

21. Juni 2009

  • Rocco in Polen zu einem Polnischen Angler: Is that a good Angel arrea???
    Der Angler:No
    Rocco: And warum Angeln you hier???

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

Die alten Sprüche

  • Roccys berühmtester : “Um zehne anne treffe!”
  • Roccys blödester : “Na dann machen wir halt zwei Fünfergruppen, und die ersten sechs kommen weiter!”
  • Andy über Rocco : “Der ist ja krass, der telefoniert beim furzen!”
  • Schumpel, nachdem er krampfhaft, in Insektensprache, der Tschechischen Bedienung seinen Essenswunsch mit Worten klarmachen wollte, Dröni dann zu ihm : “Zeigs ihr doch auf der Karte!” Ganz klar, meinte Schumpel völlig verblüft : “Meinst du dann verstehtset besser?”
  • Jethro in Templin, nachdem ihn ein Spieler angemacht hatte: “Du W-W-W-Witzfigur!”
  • Oli zu Jethro, nachdem wir mitten in der Nacht aus dem Zelt kamen :” Ich hoffe, du holst jetzt bloß deine Papiere ausm Auto”
  • Bürgermeister ständig, nachdem mann ihm was erklärt hatte : “Warum? ,Wieso?”
  • Mellis berühmtester : “Da biste wohl raus!”
  • Andy nachdem er mit seinem Trabbi vor die Kneipe gefahren kam : “Aber nicht mit deine Gummibramsbecken!”
  • Conny mit 3.8 im Tee zu Pfingsten im Insektendialekt : “Iiisch mach nur die schschuhe noch schu”
  • Nicki im trouble unsres ersten Turnieres : “Los lasst uns den Brill abladen und den Schlüssel abschrapeln!”
  • Rocco im Bus nach München auf die Frage warum er die Fahne abhängt : “Das weißt du doch nich!”
  • der Bürgermeister sah auf einem Shirt die berühmt berüchtigten “Zweckenflerge”
  • der feine Herr Thöns im Volksgarten, nachdem er den Preis von 10 DM angesagt bekam : “Machste Zehne!”
  • Bürgermeister in Paaren:


Kapitel I

als das Turnier vorbei war total voll : “Isch geh hiier nisch wech!”

Kapitel II

nachdem er mit brennender Kippe in der Hand erwischt wurde : “Isch haaabe doch gaar nich geraucht!”

Kapitel III

nachdem er sich gerade eine Bacardimische mit 5(Baci):1(Cola) gemacht hatte und die Pulle somit leer war, zum Ordner, der ihn zur Rausgabe aufforderte : “Hier nimm mit isss sowieso leer!”

  • Hasi aufm Bau : “Wenn ick den Penner nochma treffe, treff ick den Penner nochmal!”
  • der dicke Dennis im Tschechenland nach 15 Budweiser : “Na eins, zwei am Tach, quäl ick mir och rin!”
  • Rübe anne Ostsee zu einem scheinbar verwirrten Menschen : “Wat machst dun da, bewachst den Baum, der steht och ohne dir!”
  • Bürgermeister nachdem er nach einer halben Stunde im Suff aus seinem Schlaf erwachte: “Ick hau lieber ab, bevor ick hier einpenn!”
  • Hasi bei der Rückfahrt von der Arbeit im Auto : “Ein Eich … hornschen”
  • Christel muß sich von Bgm und Thöni im Wechsel immer ein “Uuuuuuuuuuuuuniooooon” anhören!
  • Mellis Standartspruch : “Ich glaub ich bin schwanger!”
  • Richi zu Thöni : “Seh ick aus wie dü!”
  • Hasi : “Du siehst inne Fresse aus wie inne Fresse!”
  • Rübe geistig verwirrt mitten in der Nacht beim Zelten gänzlich alleine : “Wo bin ick hier, wat mach ick hier, ach ick wees … Männer in meinem Alter sollten nicht mehr barfuß umherlaufen!”
  • Bürgermeisterspruchparade:


“Ich glaube heut ist mein Glückspachttag”

“Los Baby, blass mir einen!”

“Das ist mein Auswärtssnickers, da beiß ich auf jeder Fahrt einmal ab!”

“E.T. durfte auch bleiben!”

“Ick fahr heut nich baden, ick geh lieber in Keller!”

“Dit is keen Fleck, dit is Boulettenfett!”

  • Rübe aufständisch seinem Meister dem Coach gegenüber : “Sklavenaufstand”
  • der Bürgermeister als er mit Thöni telefonierte und der ihn fragte wann er in Nauen sei : ” …, JETZT!” mit 100 Db
  • Rocco bei seiner Erzählung über sein Erlebnis beim letzten Spiel gegen Stuttgart : “Naja, wir standen dann da halt so, dann kam der Schiri der den Zuch da lenkt und da hab ick meine Kippe inne Gleise geschmissen. Da kam der zu mir an das man sowas nicht macht weil man sich mit dem Kauf einer Fahrkarte auch zur Sauberkeit verpflichtet *welchekarte???*. Der hat dann mit den Bullen gequatscht und da kamen dann gleich 600! Bei uns 4 Mann 200 für jeden?!”
  • Thöni wenn ihm was nicht wirklich interessiert : “Das tangiert mich peripher!”
  • Chrissi (6) zu Conny(29+x) : “Wat willst dun jetze?”
  • Rocco und sein “Hopserknielauf”
  • SMS von Frank an Fuchse : “Brauchen Rauch, weißt ja wo! Müssen Stress wegrauchen!”
  • Thöni anne Ostsee : “Der Sand ist ja voll cool, nur allet voller Sand!”
  • Der Bürgermeister in Action
  • Conny zu Chrissi leicht genervt : “Hier ist soviel Meer, geh doch mal woanders buddeln!”
  • Roccy zum Coach nachdem er sich am Ostseestrand entblößt hatte und Booti sich über seine weißen Flecke am Arsch lustig machte : “Ick hab Pigmentierstörungen!”
  •  Thöni leicht verwirrt : “Da stehste mitte Scheiße inne Füße!”
  • Nicki zu Booti in einem Bus mit nicht zu öffnenden Fenstern nachdem er keinen Hunger mehr auf sein Brötchen hatte : “Schmeiß doch aus Fenster!”
  • Conny am Telefon : “Nimm doch mal den Kaugummi ausde Zähne
  • Roccy beim Löwencup : “Wenn hier Schluß ist dann ist vorbei
  • der Thöns : “Juten Tach Herr Osten”
  • Konversation zwischen Conny und Rocco nachdem sich Conny einen Akkuschrauber gekauft hatte : Conny in die Runde : “Hey ich habe mir jetzt einen Akkuschrauber zugelegt!” Rocco verwirrt : “Wieviele Akkus hat der?” Conny fragenden Blickes in die Runde und in den Koffer : “Na zwei!” Rocco sichtlich erleichtert über diese Antwort : “Ja na denn is dasn Akkuschrauber!!!”
  • Hasi … : “Lieber ein paar mehr als zu fülle!”
  • Karsten Wiese zum Bürgermeister : “Du bist doch Gerüstbauer!” BGM : “Nee!!!” Wiese : “Dann biste Maler!” BGM: “Nee ick bin der Werner!!!”
  • Ein Gespräch zwischen JR und dem Coach. Der Coach sagt “Im K-B-R, in manchen Blöcken, haben die Bäder keine Fenster!” JR darauf “Es gibt Fenster ohne Klos???”
  • Doreen zu Dröni: “Du mußt eine Woche arbeiten und davon sind auch noch zwei wochen Schule!”
  • Fliese leicht angetrunken kurzzeitig von seinem Tresenschlaf erwacht: “Und der Frosch hat doch Haare!” und er legte sich dann wieder nieder um seinenTresenschlaf zu beenden.
  • Thöni in absoluter Erzähllaune: “… dieser Targelspartzan da …”
  • Rocco nachdem man ihm einem unerreichbaren Ball zugespielt hat: “Man seh ick aus wie ne Ziehabolika”
  • Rocco (wer sonst) aufm Klo bei Lemmel: “Ach pissen is ficker wie geil!”
  • Eine Hammer Spruch von Thöni beim Kreuzworträtsel machen, er laß laut vor:

“Französisch Meer?” Mer kommt raus, wie jeder weiß! Thöni: “Mann ist ja fasst wie das deutsche, nur mit einem “R” weniger”

  • Mann stelle sich vor im TV läuft das Spiel Lazio Rom gegen Juventus Turin! Thöni äußert sich dazu: “Ick muß ja mal sagen ick find ja den Lopez so geil!” Jethro darauf: “Wenn Jennifer?” Thöni natürlich darauf ganz verdutzt wie Jethro so eine Frage stellen konnte: “Nee Claudia!”
  • Roccy bei Micha inner Bude beim Bier trinken: “Los Thöni Hop und Ex!”
  • Nachdem der Stolle von Thöni nach der 5-Jahresparty geweckt wurde, schaut der Stolle sich mit einem Auge um sieht den besoffenen Jehtro und Bitti um sich, darauf sagte der: “Und das alles für nen Zehner”.
  • Nachdem die Klotüre von Lemmel nicht mehr zuöffnen ging und der Weltmeister sich eingesperrt hatte, eilte der Thöni dazu und sagte “Ich höre Klopfzeichen, das WUNDER VON LEMMELDE”
  • An einem GANZ normalen Sonntag Abend sagte der Bürgermeister zur Prostituierten: “Ach wesste wat geh duschen ick bin so besoffen ick könnt noch 3 Stunden bumsen und da würde trotzdem nichts passieren.”
  • Auf der Bowlingbahn sagt Jethro zu Melanie (Stöpels Lebensabschnittsgefährtin):” Ick hab 97 Punkte und du hast 48 Punkte, hät ick ein Punkt mehr dann hät ick doppelt so viele Punkte wie du.”
  • Kochi zu Oli:”Dat weeste doch ja nicht dat sind ja zwee verschiedene Unterschiede.”
  • Kossa´s Anwort nach 5 Bier und 17 Futschi´s auf die Frage wer jetzt nach Werder fährt: “Icckkk kannn nooooochhh faaaaahren!”
  • Stöpsel in Ferch: “Boh eh scheiss die Wand an, is dit schön hier.”
  • BGM zu Thöni als sich der Bürgermeister zwei Brötchen zusammen reinschob: “Dit is meine Essaltur!”
  • Kommt ein Betreuer in Ferch nach dem Spiel in die Kabine und fragt wo der Torwart der Zweeten ist, antworte die Mannschaft im Chor:” Wir haben keinen!!!!
  • BGM :”Wir brauchen UNBEDRINGT eine Flasche Cognac!”
  • Gabor´s Lieblingssatz:” Was´n mit JU! “
  • Rocco bei Lemmel”Ich bin so wie Gott mich schief!!!”
  • Richi zu Andy:”Den Typen den ich meine der kommt aus Bredow.”, darauf Andy:”Kommt der hier aus Nauen.”
  • Gabor besoffen in Ludwigsfelde:”Ihr seid alle nur durch Zufall Potent.”
  • Booti zu Thöni in Jethro´s Bad:”Du Thöni der Spiegel ist 2 x 3 Meter, da siehste endlich mal dein Gesicht!!!”
  • Andy beim Frühschoppen (Weihnachten um 11.45 Uhr)und es rollt die nächste Runde an:”Ich nehm kein nicht.”
  • BGM zu Andy im Volksgarten:”Ich hätte gerne durch.”
  • Roccy nach einem gewonnenen Freizeitligaspiel:”Dit Klappen muß eindeutig besser werden!”. Die Verbesserung nach Bemerken seines Versprechers:”Ja das Klappen muß wechseln.”
  • Bei IKEA an der Kasse, die nette Verkäuferin meinte, nachdem wir Stoff fürs LaFamilia-Banner gekauft haben. “Möchten Sie eine Tüte?”. Da wir keine brauchten lehnten wir ab. Die nette Frau meinte nur noch “Wenn Sie bei uns Stoff kaufen bekommen Sie auch eine Tüte!!!”.
  • Im Volksgarten wollte sich Roccy seinen Fünfzig Euro Schein für Zigaretten wechseln lassen, die Bedienung fragte ihn ober es nicht kleiner hätte! Da mischte sich Meye ein sagte “Doch er hats kleiner aber den wollen sie nicht sehen.”
  • Booti zu Thöni:”Du musst dein Maul aufhalten.”
  • Jethro sagt zu Inka:”Geb mir mal ein Kinder Bueno.” und Inka erwiedert verwundert:”Kinder PORNO?”
  • Jethro zu Stolle:”Schreib mal auf Thöni zu Kochi: Du bist ´ne Vire”
  • BGM zu Dröni nachdem dieser einen Vorschlag machte:”Hörst du die Leute Glocken.”
  • Peti wurde bei seinem Stuhltanz fotografiert und Jethro sagt nachdem er das Bild auf der Digicam sah:”Peti davon bekommste zwei Ausdrücke!”.
  • BGM zu Oli:”Ick konnte nicht musste Walter helfen!” darauf Oli: “Walter hat eher dir geholfen, als du ihm.” und Walter antwortete nur darauf:”Der BGM erzählt mal wieder nur Scheisse.”
  • Rocco nachdem er einem Spieler von Wittenberge ein ganzes Bier in die Fresse gekippte beim Support und Stadionverbot bekam:”Wieso ick hab doch gar nichts gemacht, Herr Kerbstat.”
  • Eines Samstagsabends kommt ein Spieler der Zweeten bei Lemmel rin, verkleidet und geschminkt als Clown, auf dem Weg zum Karneval. BGM´s Frage: “Gehst du etwa zum Fasching???”, Antwort:”Nee ick seh immer so aus!”.
  • Hallentraining, langer nicht erreichbarer Pass auf Stolle von Petrie. Darauf Petrie kopfschüttlent:”Stolle, da musste FLIEGEN rin.”
  • Auf dem Rückweg von Spaatz nach dem Zweete Support läuft im Radio Nelly Fourtado und Rooco meinte: “Hört mal Nelly Protato”.
  • Rocco zu Hattü nach einem Versprecher:”Hattü meinte watick wollte!”
  • Rocco:”Als Kindaumo” er meinte Daumenkino
  • Rocco: Das habe ich mit einem Autokino geschrieben” er meinte Handy
  • BGM: “Kleenmist is och Dreck”
  • Rocco: “Creme auf der Hörperöffnung”
  • Hattü zu Rocco: “Du brauchst hier nicht alles verreiben.”
  • Rocco darauf zu Hattü: “Ick verreib allet dann is allet weg.”
  • Rocco zu Rocco im Kopf: “Er nadert den Bindfaden nicht an.”
  • Rocco zu Thöni: “Bist du blöd in der Bürne.”
  • Thöni zu Rocco: “Natürlich!”
  • Alle zu Oli: “SCHULZ!!!”
  • Rocco wiedermal: “Ick glob ick sitz den ganzen Arsch mitte Woche zuhause und wenn Rübe Donnerstag feiert muß ick Freitag wieder arbeiten.”
  • Stade als er sich die Russich Flasche angeguckt hat und JR gesagt hat das das Ingwer ist: “Seit wann hat Ingwer Frügel?”
  • Das Stadische Gesetz: “Die Wuptidution der amplitudischen Kreisbewegung!”
  • Bürgermeister Aufn Freitag:”Ist heuten Karlfreitag”
  • Bürgermeister beim Arbeiten:”Nee das isn Netz da muß Luft ran!” ERKLÄRUNG: Der Mann hat seine Eier nicht in Tüten sondern im Netz nachdem er ausm Thailandurlaub kam.
  • Bürgermeister über Mäuschen in Thailand:”Nach 3 Tagen habe ich schon 6:1 geführt …!!!”
  • Bürgermeister zu Christel der zu Jannys Eis wollte:”Ick nehm einen Yim Burger und einmal Shrimps!”
  • Roccy meinte:”Ick war mit 12 schon selbstständig!”
  • Rocco wollte ne Pizza Kaltzone, dann nochn Fuchs und denn hat er Hunger
  • LOTHAR STRUBE nachdem Thöni beim Training auf seinem Parkplatz stand: Sie parken falsch! Bitte beim nächsten mal beachten! VfL Nauen – Vorstand –
  • Zacher auf der letzten Fujiparty:” Also Chinesisch is ja janz schön koreanisch!”
  • Stolle zu Schmotte:”Ick roch noch eene und dann L O S!” Schnucki darauf zu Schmotte:” aber C A K, nee C A C K, nee Z A C K!!!”

Thöni:” wat heißtn der Tod kostet das Leben?”
Sancho:”el muerte costa quanta!”
Sancho:”ick hab immerhin 3 Jahre Spanisch gehabt!”
Thöni:”HAHAHA”
Sancho:”na keen plan mußt mal bei Google gucken Spanisch-Deutsch übersetzter”
Schumpel:”mußt mal bei Google gucken!”

  • Rocco auf´m montagabend bei lemmel hinterm tresen: “ey thöni, wie muss ickn dit jetzt hier aufschreiben?”
  • darauf thönie: “mit´m zettel und nem stift!”

ScHuMpEl zu Rocco: “wenn de CoD auf nem amerikanischem Server spielen willst, lohnt sich das aber erst so nachts um vier.”
darauf Rocco: “ja, oder morgens um fünf!”

  • Rocco zu BGM: “Gib mir mal den Keller fürn schlüssel”
  • BGM kurz darauf: “Gib mir mal den Keller zurück”
  • Rocco zu Fuchse: “Feuerste mal Fuchse”
  • Rocco zu Baste und Ramon: “ich habe den Verlust meiner Erinnerung verloren!”
  • Rocco zur Menge: “Ich bin halb besoffen oder viertelvoll”
  • Carina zu Meye in englisch”i’m sittin on the disch!”
  • BGM zu Melli: “Wir sitzen hier alle so Friedrich zusammen”
  • BGM zu Olli: “Es hat geblitzt olla”

Comments are closed.